Die Botschaften von „Filou“ sind - ...Du bist geborgen im großen Ganzen ...Leben sich ent-wickelt ...Zerbrechlichkeit und Stärke sind sich stets nah ...wer sucht wird gefunden ...klein aber oho ...in der kindlichen Reinheit Stärke liegt Als würde eine Hand mich halten, durch der fürsorglichen Elemente Gewalten, blicke ich daraus hervor Fühle mich geborgen und beschützt, weil das Natürliche Niemanden ausnützt weil es hegt und pflegt und liebt, weshalb es mir die Gelegenheit gibt, dir in die Augen zu sehen ist das nicht schöööön?!! So kannst du fühlen mein kindliches Vertrauen Mit so einer Zartheit zu schauen, kann auch dir gelingen, Reinheit ist ohne Fallen, die dich verschlingen ist neutrale Offenheit, die sich über alles freut Ach, wie gerne würde ich mit dir spielen, würdest du mich nur wieder annehmen und fühlen