Ich bin 1964 geboren, seit 24 Jahren sehr glücklich verheiratet und Mutter von zwei tollen Kindern. Als Randdaten dürfte das ersteinmal reichen ;-) Eine ausführliche Vita finden Sie unter www.Carmen-Fotografie.de. Und nun möchte ich mich noch bei Allen bedanken, ganz besonders bei meiner wundervollen Familie, die mich in jeglicher Richtung unterstützt haben ! Mit den Baumwesen kam etwas ganz besonderes in mein Leben. Es hat sich super viel verändert, mittlerweile bin ich als freischaffende Künstlerin / Schwerpunkt Fotografie tätig..... Wie es mit den Baumwesen begann ....... Da ich das nicht in drei Worten beschreiben kann und ich Sie nicht gleich zutexten möchte, können Sie hier schauen.... Meine Intention : Ich möchte Menschen dazu anregen wieder mit offenen Augen durch die Natur zu gehen, denn so können wir erkennen wie einzigartig sie ist und letztendlich achtsamer mit ihr umgehen.